Die “Freiwillige Feuerwehr Noviand” präsentiert sich nun auch auf einer eigenen Webseite

Um Sie als Bürger noch besser auf dem laufenden halten zu können sind wir nicht nur in sozialen Netzwerken aktiv sondern verfügen jetzt auch über eine eigen Webseite.

Sie finden dort aktuelle Informationen zur Freiwilligen Feuerwehr Noviand, der Jugendfeuerwehr Noviand und der Bambinifeuerwehr “Feuerdrachen” Maring-Noviand sowie des Fördervereins der Feuerwehrkameradschaft. Daneben gibt es auch noch allgemeine Informationen zu den einzelnen Einheiten und deren Tätigkeiten um ihnen einen genauen Einblick in unsere Arbeit geben zu können.
Des Weiteren finden Sie auch Informationen, wie Sie selbst aktives Mitglied werden können oder unseren Verein als reines Fördermitglied unterstützen können.

Sollten Sie weitere Fragen an uns haben können Sie gerne Kontakt über unsere Facebookseite, unsere Webseite oder per E-mail an info@feuerwehr-noviand.de mit uns aufnehmen. Natürlich können Sie auch ein Mitglied von uns direkt ansprechen oder uns auf einer Übung oder dem jährlichen Tag der offenen Tür am 28 Juni 2020.